Christian und sein bester Freund Kikaninchen im Lärchenhof

Weihnachten war traumhaft. Auch Silvester haben wir besonders stimmungsvoll verbracht und nun, im Jänner und Februar sind wir bereit für eine weitere Besonderheit. Bevor wir jedoch näher darauf eingehen, was Spezielles für kleine und große Kinder im Februar im Lärchenhof Einzug hält, hier noch ein kurzer Rückblick auf die Weihnachtsfeiertage:

Eine stimmungsvolle Zeit

Aus (winter)sportlicher Sicht waren die Weihnachtsfeiertage eine traumhafte Zeit. Das Wetter war herrlich, die Pistenverhältnisse im Skigebiet hätten nicht besser sein können und die Bedingungen zum Skifahren waren und sind schlicht und ergreifend traumhaft – der frühe Schneefall hat uns gut getan und so befinden wir uns nach wie vor in einem echten Winterwunderland namens Heiligenblut am Großglockner. Seit vielen Tagen scheint die Sonne von einem makellos, blauen Himmel und beschert uns wunderschöne Skitage bei TOP Schneeverhältnissen.

Sport und Aktivität waren nicht die einzige Highlights unserer Weihnachts-Feiertage. Musikalisch hochkarätig besetzt war das Kirchenkonzert mit Nockxang, in der Pfarrkirche St. Vinzenz in Heiligenblut,  ganz zu schweigen von der Jugendsinggruppe Heiligenblut, die unser Hotel in feierliche Stimmung versetzte. Am Weihnachtsabend freuten wir uns gemeinsam mit unseren Gästen auf das Jazzy Christmas Dinner mit Saxolution. Die Weihnachtsfeier war festlich, familiär, bevor wir eine Woche später mit Sax Royal beswingt ins neue Jahr 2020 feierten. Zuletzt waren noch die Heiligenbluter Sternsinger bei uns unterwegs, die wie jedes Jahr um diese Zeit viel besinnliche Stimmung verbreiteten.

Das nächste Highlights steht unmittelbar bevor …

Wir freuen uns ganz besonders, es ist uns wiederholt gelungen, einen ganz besonderen LIEBLING ALLER KINDER nach Heiligenblut zu bekommen. Christian, der beste Freund von Kikaninchen, das wir alle vom KIKA-Kinderkanal kennen, wird uns im Februar wieder in Heiligenblut und im Panoramahotel Lärchenhof einen Besuch abstatten.

Von 01. – 08. Februar 2020 solltet ihr unbedingt in unserer Nähe sein, denn wir starten mit einem VIP-Programm, das sich wirklich sehen lassen kann. Groß und Klein freut sich auf:

  • Puppentheater im Seminarraum Taverne
  • Autogrammstunden mit Christian und Kikaninchen
  • Foto-Shootings und unzählige Selfies mit euch
  • Abendessen mit Christian und seinem besten Freund
  • Ski Warm up zum Start in den Skitag
  • Macht euer eigenes Foto mit Christian im Skigebiet
  • Tanzt mit uns den lustigen Kikaninchentanz
  • und vieles mehr …

Wollt ihr auch zu den besten Freunden von Christian und Kikaninchen zählen? Dann überredet noch heute eure Eltern, mit euch im Februar nach Heiligenblut zu kommen. Das Team des Panoramahotels Lärchenhof freut sich darauf, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen UND Kikaninchen freut sich bestimmt schon darauf, euch bald kennenzulernen!

Bis bald in Heiligenblut!