Ein Höhepunkt in diesem Winter ist der Besuch von Christian (dem besten Freund vom KiKANiNCHEN) bei uns im Panoramahotel Lärchenhof.

Christian Bahrmann ist Schauspieler, Puppenspieler, Sänger und Moderator aus Berlin. Christian ist bekannt als der beste Freund vom KiKANiNCHEN und begeistert mit seinem Programm Eltern & Kinder gleicher massen.

Wenn er nicht im Fernsehen zu sehen ist, macht er Musik für Kinder und spielt in seinem Puppentheater „Prenzlkasper“ in Prenzlauer Berg.
Die erste Christian & Kikaninchen-CD „Dibedibedab!“ ist das meist verkaufte Kinderalbum im Jahr 2011.
In seiner Freizeit engagiert sich der 36-jährige glückliche dreifache Vater  im Namen der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe für von Schlaganfall betroffene Kinder und für die Initiative „Spielplätze für Deutschland“ des GOFUS e.V. .

In der Woche vom 13.02.2016 bis 21.02.2016 erwartet alle Kinder, aber auch Erwachsenen ein spannendes Animationsprogramm mit DEM Christian.

Während sich die Eltern für ein paar Stunden entspannen können, erwartet unsere Kids

PUPPENTHEATER,  SKI „WARM UP“, RODELRENNEN, FOTOTERMIN und AUTOGRAMMSTUNDE,  mit Christian … und den ganz braven unter euch stehtet sogar ein gemeinsames Abendessen mit Christian, dem besten Freund vom KiKANiNCHEN, bevor.

 

DIREKT BUCHEN